Referenzen

Badmodernisierung

Durch das Entfernen der Wand zwischen dem alten Badezimmer und dem seperaten WC-Raum entstand für das neue Bad ein Raum mit 5,10 m Länge und 1,70 m Breite.

referenzen.bad.01 referenzen.bad.02 referenzen.bad.03 referenzen.bad.04 referenzen.bad.05


Durch die offene Zwischenwand zur Abtrennung des Duschbereichs und der halbhohen Trennwand zwischen Wandklosett und Doppelwaschtisch konnte nicht nur ein Spritzschutz bzw. Sichtschutz realisiert werden, sondern dadurch wurde auch der längliche Raum optimal ausgenutzt und optisch aufgewertet.

Thermische Solaranlage zur Trinkwasserbereitung und Heizungsunterstützung

referenzen.03

10 Flachkollektoren Fabr.: Vaillant Typ: auroTHERM classic VFK 990/1 Mit insgesamt 22 m² Bruttokollektorfläche.
Öl-Brennwertkessel Vaillant icoVIT exclusiv VKO 246 Multispeicher mit 1000 Liter Inhalt Vaillant allSTOR VPA 1000